Praxis-Intensivtag

Power of Vision

Praxis-Intensivtag

Wäre es nicht schön, einen ganzen Tag deiner Sehkraft zu widmen? Deinen ganz persönlichen Tag der Sehkraft zu begehen? Diesen Tag bereite ich ganz individuell für dich vor.

 

Am Ende des Tages hast du dein Sehen neu erfahren und verfügst über das notwendige Handwerkszeug, um deine Sehkraft kontinuierlich zu stärken. Außerdem erhältst du eine Arbeitsmappe mit den für dich wesentlichen Sehübungen.

Wenn du dich für den Praxis-Intensivtag entscheidest, schicke ich dir per Email mein Willkommenspaket. Es beinhaltet wesentliche Fragen zu dir und deinem Leben. So kann ich mich schon vorab mit dir verbinden und unseren gemeinsamen Tag vorbereiten.

Durch den größeren zeitlichen Spielraum können für dich wichtige Themen tiefer durchdrungen werden, und ich kann meine Methoden besser an deine Bedürfnisse anpassen.

 

Der Praxis-Intensivtag ist auch dann mein Angebot an dich, wenn du weiter entfernt wohnst. Wenn du magst, verbinde ihn doch mit einem Wochenende in Offenburg, der Perle am Fuße des Schwarzwaldes.

 

Die Sitzung beginnt um 10 Uhr und dauert 5 Stunden. Zwischendrin machen wir 1 – 2 Stunden Mittagspause nach Vereinbarung.

Getränke inklusive.

 

Gebühr: 490 €

© Ingrid Löffler-Rühl, Power of Vision, 77652 Offenburg, info@power-of-vision.de