Luxus-Intensivtag

Power of Vision

Luxus-Intensivtag

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Und wann hast du dich das zuletzt spüren lassen? Hütest du deine Wahrnehmung „wie deinen Augapfel“?

 

Gönne dir und deinen Augen einen Luxus-Intensivtag. Umgib dich mit Ruhe und Schönheit. Wo ginge das besser als in Baden-Baden, dem traditionsreichsten und exklusivsten Kurort Deutschlands, genau die richtige Bühne für dein neues Sehen und Gesehenwerden.

 

Du bist es dir wert, in der Atmosphäre des entspannten Wohlstands neue Perspektiven auf dein Leben und die Welt zu gewinnen. Das Atlantic Parkhotel als Rahmen deines ganz privaten Events ist Wellness für deine Augen – Schönheit, wohin du blickst! Vom Alltag befreit, kannst du dich mit Ingrid ganz auf dich und dein Sehen fokussieren.

Gestalten wir diesen besonderen Luxus-Intensivtag ganz nach deinen Bedürfnissen anhand speziell auf dich abgestimmter Techniken, um dein Sehen und deine Wahrnehmung zu stärken! Du brauchst dich um nichts zu kümmern, alle Annehmlichkeiten und das gemeinsame Mittagsmenü sind inklusive.

 

Beginn ist 10:00h, Ende 17:00. Aber wahrscheinlich willst du ja noch die Thermalbäder und den Schwarzwald genießen?! Wird gar eine Seh-Reise daraus?

 

Nach Vereinbarung, 10 - 17 Uhr

Getränke und gemeinsames Mittagessen

 

Inklusivgebühr 1.500 €

Wenn du dich für den Luxus-Intensivtag entscheidest, schicke ich dir per Email mein Willkommenspaket. Es beinhaltet wesentliche Fragen zu dir und deinem Leben. So kann ich mich schon vorab mit dir verbinden und unseren gemeinsamen Tag vorbereiten.

© Ingrid Löffler-Rühl, Power of Vision, 77652 Offenburg, info@power-of-vision.de