Meine Vision

Power of Vision

Lebe die Kraft deiner Klarheit!

Power of Vision ist die Essenz von 25 Jahren Erfahrung. Diese ganzheitliche Methode für besseres Sehen vereint die wertvollsten Erkenntnisse aus körperlichen und seelischen Heilmethoden.

 

Power of Vision eignet sich für Menschen, für die Sehen aktive Kommunikation ist. Aktives Leben ist sehen und gesehen werden.

Kurzsichtig?

Finde Geborgenheit in der Welt

Power of Vision ist die Essenz meiner 25 Jahre Erfahrung als Sehlehrerin. Es vereint die wertvollsten Erkenntnisse aus Natürlich Besser Sehen, Reiki, Quantenheilung, Astrologie, Hypnotherapie, NLP und Gordon Familientraining.

 

Mit Power of Vision gelingt es meinen Klienten, alte Verletzungen zu heilen, die ihre Kurz- oder Weitsichtigkeit ausgelöst haben.

Stress macht fehlsichtig

 

Mitunter verschlechtert sich die Sicht innerhalb weniger Wochen. Stress schadet unserer empfindlichen Optik. Das Auge wird schlechter ernährt, denn das Gehirn konzentriert sich auf das Notfallprogramm. Ich weiß wovon ich spreche; als Jugendliche wurde ich selber nach einer traumatischen Erfahrung plötzlich kurzsichtig.

 

Die Fokussierung des Auges wird von vielen feinen Muskeln ausgeführt, gesteuert vom Gehirn. Was liegt näher, als die Muskeln zu kräftigen und das Sehen wieder richtig steuern zu lernen?

 

Ich bin Schülerin der amerikanischen Sehlehrerin Dr. Janet Goodrich und wende ihre Methode "Natürlich Besser Sehen" (NBS) seit fast 25 Jahren erfolgreich an. Der spielerische Ansatz zeichnet NBS aus. Aus der Vielfalt der speziellen Entspannungs- und Fokussierübungen stelle ich für meine Klienten individuell angepasste Übungen zusammen.

 

Viele meiner Klienten haben mit NBS erstaunliche Erfolge erzielt, weil ihre Begeisterung für das Ziel des klaren Sehens ihnen Kraft und Mut verlieh. Ganz besonders freute ich mich mit einer Klientin, die sich den Brillen-Vermerk aus ihrem Führerschein austragen ließ, und das nach nur sieben wöchentlichen Sitzungen bei mir.

 

 

Mut zum Sehen?

 

Ja, du brauchst Mut, wenn du aus eigener Kraft wieder klar sehen willst. Die Schulmedizin behandelt das Auge noch immer wie ein defektes Bauteil, und eine Selbstheilung bei Sehproblemen wird von den meisten Augenärzten nicht für möglich gehalten.

 

Mut brauchst du auch, wenn du die Verletzungen in deinem Leben anschauen und heilen willst, denn verschwommenes Sehen ist oft ein Schutz unseres Körpers gegen Erfahrungen, die Angst auslösen.

Ebenso lange wie mit NBS beschäftige ich mich mit den geistigen Vorgängen rund um unsere Wahrnehmung der Welt. In Power of Vision fließen östliche und westliche Methoden der Selbsterkenntnis ein, wie Quantenheilung, Heilhypnose, Reiki, NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), und Familientraining nach Gordon. Diese Ausbildungen und das Geschenk meiner Hellsicht ermöglichen mir, ganz individuell auf meine Klienten einzugehen.

 

Vision: Dein Ziel im Blick behalten

 

Wie nutzt du deine Sehkraft und Lebenskraft? Bist du bereit, schlechte Sehgewohnheiten durch solche zu ersetzen, die den Augen dienen?

 

Der einzige Mensch, der dein Sehen verbessern kann, bist du selbst, nicht der Augenarzt und auch nicht ich.

Gesehen in einer Altstadtgasse

in Nizza

Sehkraft ist ein großer Teil der Lebenskraft und braucht die Fokussierung auf Ziele, also deine Herzenswünsche, und den Mut, selbst in die Sichtbarkeit zu treten und Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen. Wenn wir unsere Kraft nicht gestaltend leben, richtet sie sich gegen uns.

Wer sein Lebensziel im Auge behält, verschafft sich Respekt, wird vielleicht zur Autorität, aber nicht zu jedermanns Liebling. Power of Vision heißt, die Sehkraft wieder zu dir zu nehmen.

Power of Vision macht Lust auf neue Sichtweisen und eröffnet neue Perspektiven. Begib dich auf das Abenteuer des Erkennens und Gestaltens, des Sehens und Gesehenwerdens!

Sehkraft und Lebenskraft

Du weißt, wie frustrierend es ist, nicht klar sehen zu können.

 

Wenn du kurzsichtig bist, verschwimmen die Konturen, eine Art unsichtbarer Nebel umgibt dich, der nicht von dir weichen will. Erst wenn du die Brille aufsetzt, fühlst du dich wieder sicher.

 

Oder bist du weitsichtig und kannst die Zeitung nur mit zusammengekniffenen Augen lesen, deponierst überall Lesebrillen und die Preisschilder im Supermarkt überfordern dich?

 

Das ist nicht lustig, es ist lästig!

 

Die gute Nachricht ist: du selbst kannst es ändern!

Weitsichtig?

Entdecke die Schönheit

der Details

Stell’ dir vor, wie du Freunde auf der Straße wieder erkennen und grüßen kannst. Du erkennst deinen Bus, deinen Zug und dein Auto schon von weitem. Straßenschilder machen plötzlich wieder Sinn!

Stell dir vor, du bestellst abends im Lokal à la carte – nicht nur, woran du dich erinnerst. Du findest dich auf der Fernbedienung zurecht. Das Kleingedruckte verliert seinen Schrecken!

© Ingrid Löffler-Rühl, Power of Vision, 77652 Offenburg, info@power-of-vision.de